Donnerstag, Juni 23, 2005

Bier-Debakel

Und so habe ich also kuerzlich das schlechteste Bier meines Lebens getrunken. Auf der Liste der Geschmacksverbrechen in Sachen Gerstensaft stand seit vielen Jahren eine Buechse Adelskrone Alkoholfrei, die ich einstmals im Rockzelt zu Dittersdorf/Thuer. austrank, zu Zeiten, als einem die Fleppen noch hoechst bedeutsam erschienen.

Den Schwiegervater im Gepaeck, erfuhren wir im Tap Pub & Brewery in Haverhill, MA, wie das enden kann, wenn man eine amerikanische Bierkarte nur oberflaechlich studiert und in laessiger Manier "so ein Schwarzes, was aussieht wie Koestritzer" in Auftrag gibt.

Waehrend der langen Leidenszeit des darauffolgenden Biertrankes (nichts soll verkommen, wie schlecht es auch schmeckt), betrachtete ich schuldbewusst den Untertitel zur gewaehlten Biersorte: Nice Coffee Flavour. Ich hab mich selten so hemmungslos geschuettelt.

Keine Kommentare: