Montag, Oktober 03, 2005

1 Jahr

Es ist wieder Indian Summer in New England, und dies erinnert mich daran, dass ich vor genau einem Jahr, am 3. Oktober 2004 - ein herrlicher Herbsttag auch in Deutschland - erstmalig nach Boston flog. Die Selbstverstaendlichkeit und Vertrautheit, mit der wir mittlerweile hier leben, macht irgendwie froh. Wer haette gedacht, das dies alles so relativ glatt ablaeuft?

Das selbstgesteckte Minimalziel ist also erreicht; der Rest ist eine hoffentlich genussvolle Kuer.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe statt Kuer am beim ersten Mal Kur gelesen ;-)

Anonym hat gesagt…

Naja, ist ja ganz prima hier, aber eine Kur stelle ich mir schon nochmal anders vor - besonders sollte man danach nicht dicker, sondern schlanker sein, auch nicht grau im Gesicht, sondern rosig.