Sonntag, Januar 01, 2006

Ankunft in 2006

Heute sind wir gleich zweimal angekommen: erstens im Jahr 2006 und zweitens wieder in Wilmington (nach einem recht denkwuerdigen Aufenthalt in Jena).

Eine Reise zu Neujahr ist grundsaetzlich zu empfehlen; leere Strassen, leere Flughaefen, kein Kater (hoffentlich!). Zur Abwechslung verirrten wir uns diesmal auf dem Frankfurter Flughafen, erlebten eine Odyssee mit unseren Gepaeckbergen und pilgerten an Orte, die auch langjaehrigem Flughafenpersonal weitesgehend unbekannt sind.

Vom Flug ist nur Positives zu berichten, ausser dass ich nach gerade mal einer Stunde Flugzeit ein volles Glas Apfelsaft in den Schoss entleert bekam und deshalb mehrere Stunden sitzenbleiben musste, um nicht der Inkontinenz verdaechtigt zu werden.



Ausserdem reisten wir in prominenter Begleitung: im Nachbarsitz hatte es sich der Rekordhalter in der Disziplin "Schnarchen" gemuetlich gemacht; man hat solche Laute bisher noch nicht vernommen.



Die letzten Meilen vom Logan Airport nach Wilmington waren eine Katastrophe, ueber die zu berichten mir im Moment die Laune fehlt.

Immerhin sind aber noch 364 Tage uebrig, um 2006 zum vollen Erfolg werden zu lassen! In diesem Sinne: Happy New Year!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du wirst uns den Bericht über die letzten Meilen aber doch noch liefern, oder?

In wünsche Dir und allen Kollegen ein maximal erfolgreiches 2006!

Grüße,
Falk aus Dresden

Anonym hat gesagt…

Hallo, Ihr Lieben, schön, dass ihr zweifach gut angekommen seid. Alles Liebe für 2006 !!! und zunächst einmal gute Erholung von den Anstrengungen eures Heimaturlaubes :)

Anonym hat gesagt…

Hi Chris, auch von mir schönes, neues Jahr für Euch! Bis die Tage, Dirk aus Jena

Chris Drechsler hat gesagt…

Vielen Dank fuer die Wuensche.
Alles wird gut!