Donnerstag, Oktober 19, 2006

A tense situation

Es gibt wohl kaum einen spannenderen Platz einen geplatzten Reifen zu wechseln, als mitternachts auf einem amerikanischen Highway, im Lichtkegel eines Polizeiautos und vermutend, dass man in der Bar, aus der man gerade kommt, mindestens ein halbes Bier uebers Gesetzliche hinaus getrunken hat. Die Handgriffe muessen exakt sitzen - jetzt nur nicht ungeschickt mit dem Schraubschluessel abrutschen und gar mit dem aufgeregt-zittrigen Koerper vornueber kippen.

Mein Dank an den freundlichen Officer, der seinen Wagen schuetzend hinter den meinigen postierte und weiter keine peinlichen Fragen stellte, und an meine liebe Frau, die mir per Telefon versicherte, dass wir ein Ersatzrad haben und erklaerte, mit welchem ausgefeilten Ford-Prozedere man an dieses herankommt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha.. sehr schön beschrieben diese situation...
sicher war es für dich nicht so lustig, aber dein drehbuch hat schon lost highway charakter!
bitte weiterhin solche erlebnisse;))

Chris Drechsler hat gesagt…

Na mal sehen, was noch so passiert ;-)

Beste Gruesse,
Chris

Anonym hat gesagt…

Danke! Danke! Danke! Viele Gruesse aus Neuseeland, melde mich bestimmt auch mal wieder, seit ihr eigentlich im Maerz rum so in Boston (ueberlege meine Tochter in Texas zu besuchen, aber der Flug geht ja bestimmt nahe an Euch vorbei ...)? Liebe Gruesse, Dirk