Mittwoch, April 25, 2007

New York Finds

Hier noch ein paar Schnappschuesse aus New York, wo wir unser letztes Wochenende verbrachten (mit mehreren Millionen anderen Menschen; und hierbei habe ich nur die Leute in Sichtweite gezaehlt...).

Bei folgendem Geschaeft frage ich mich, ob der Name sehrwohl woertlich genommen werden soll - in New York darf man das...



Auch nur in New York verkaufen sich wohl Puppenstuben zu $5.000, hier im Angebot bei FAO Schwarz, dem weltgroessten Spielzeugladen auf der 5th Avenue. Es gab auch noch lebensgrosse Nilpferde, falls es der profane Teddybaer mal nicht tut.



Deprimierend fuer den Durchschnittsmann, der seinen Bauchansatz taeglich hinter dem Schreibtisch pflegt, sind dann solche Ansichten aus dem Central Park. Anwesende Frauen aeusserten sich durchaus begeistert.



Und hier noch eine Quizfrage: Was genau macht denn die folgende Dame?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Chris,Dame mit Zeitung ist
ANJA zerreist OTZ in der Luft. Mr mit freien Oberkörper bist du???

Gruß Semmel

Chris Drechsler hat gesagt…

Na klar bin das ich, Semmel!

Anonym hat gesagt…

Oh, was für ein Typ!!!!Die schönen Schwarzen, ich sag`s ja immer.

Also Chrisi, so ganz glaub ich echt nicht, dass du das bist. Aber du bist auch Klasse.