Sonntag, Juli 15, 2007

Diese Schmerzen!

Letzte Woche noch bedauerte ich Rene, weil seine Kamera beim Fotografieren eines Autorennens verschied, und da passiert mir doch heute selbiges.

Hier ist das letzte Bild meiner gesunden, guten alten Canon 300D (zum geilen Event muss noch extra etwas geschrieben werden):



Und hier dann das darauf folgende:



Zwar konnte ich die Kamera noch soweit manipulieren, dass sie wieder Bilder macht, aber der automatische Fokus ist hinueber - und das Vertrauen zur Kamera auch, eine Woche vor unserem Urlaub.

Tiefe Trauer!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Traurig traurig. Ich kann es Dir nachfühlen.

Auf der anderen Seite, sieh es positiv. Die Canon 30D wartet auf Dich.

Anonym hat gesagt…

Dann mein Beileid. Ich vertage wohl den Kauf bis zu den Nachfolgern...

Anonym hat gesagt…

Wie ich gerade gelesen habe, ist der Nachfolger für die 30D für September angekündigt, leider zu spät für Deinen Urlaub.

Übrigens der erste Kommentar stammt auch von mir. Zerstreuter Professor, der ich nun mal bin, habe ich doch glatt vergessen mich kenntlich zu machen.

Winkel

Anonym hat gesagt…

@anonym: Soweit ich weiss, ich der Nachfolger noch ein Gerücht und nicht offiziell.

Chris Drechsler hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Chris Drechsler hat gesagt…

Das ist alles ganz anders: Canon released das neue Modell (40DxIIIMegaSuper) im zeitlichen Einklang mit meinem Kauf des alten Modells (30D). So sind sie, die Japaner!

Ich ueberlege noch, ob ich mal fuer eine Weile auf manuellen Fokus umsteige. Das ist doch eh viel professioneller, oder? ;-)

Anonym hat gesagt…

Das ist schade um deine Canon.
Meine gute Fuji A 320 ist nicht die Beste mit 4.0 Pixel für mich reicht es aus

Gruß Semmel